Bereits in meiner Kindheit merkte ich, dass ich die Begabung geschenkt erhielt Melodien zu erschaffen. Und nachdem ich gelernt hatte, wie man mit der Gitarre Lieder begleitet, entstanden schon bald erste eigene Lieder mit einfachen Texten.

Jahre später wurde mir bewusst, dass ich die Welt mit offenen Augen beobachte und Sachen erkenne, welche für viele verschlossen bleiben. So wurde ich zum Mundart-Liedermacher und die erste CD war geboren.

Getrieben von meiner Lust und Freude an schönen Klängen fand ich Unterstützung in einer Band, welche die simplen Gitarren-Lieder mit Rhythmen und farbigen Tönen auffüllte, die zweite CD war geboren!

Folge mir auf Facebook, YouTube und Instagram

BUCHUNGEN

Zusammen mit meiner 4-köpfigen Band präsentieren wir in fast 2 Stunden sowohl die Lieder der neuen CD «angerscht» wie auch ältere Lieder aus meinem 10 jährigen Wirken. Daneben trete ich mit den gleichen Lieder je nach Gegebenheit und Anlass auch solo auf. Buchungsanfragen über E-Mail, WhatsApp oder Telefon.

Kontakt